aponews

JETZT BEWERBEN !

Jetzt bei uns bewerben ! Du  bist Apotheker / Apothekerin, PTA oder PKA und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen ständig nach Verstärkung für unser Team. In  unserem Video stellt sich die…
jan
Juni 29, 2022
aponews

TESTZENTRUM KRAY

Neues Testzentrum  : In unserem neuen Corona- Schnelltestzentrum auf dem Vorplatz  der St.Barbarakirche in Kray (KrayerStr.228, 45307 Essen) können Sie sich jetzt schnell, einfach & sicher testen lassen. Am Tag können unsere qualifizierten Fachkräfte hier …
jan
April 27, 2021
aponews

AUFSCHLAG TV KRAY!

Aufschlag für den TV Kray !   Bewegung an der frischen Luft beim Tennisspielen steigert die Fitness und ist eine willkommene Abwechslung zum Berufsleben. Das sportbegeisterte Apotheken-Team unterstützt nun auch den lokalen Tennisclub TV Kray 65/05.…
jan
März 22, 2021
aponews

FRANZ SALES HAUS

Franz Sales Haus / Sportzentrum Ruhr   Die Glückauf-Apotheke unterstützt nun auch das, an das Essener Franz Sales Haus angeschlossene Sportzentrum Ruhr . Dort trainieren rund 2300 Mitglieder mit und ohne Behinderung in 15 unterschiedlichen…
jan
März 18, 2021
aponews

60 JAHRE GLÜCKAUF-APOTHEKE

Glückauf Apotheke feiert 60 Jahre!   Vom 10.-14. September 2018 ging es in der Krayer Straße 232 im wahrsten Sinne des Wortes „rund“. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir eine Woche lang unser 60-jähriges Jubiläum…
jan
Dezember 1, 2018
aponews

ALT UND NEU

Leidenschaft für Gesundheit – aus Tradition: Die Leidenschaft für Gesundheit und der Wille, Menschen Gutes zu tun - Dies war der Antrieb für Carl Wilmer, in den 1920er Jahren an der Krayer Straße 232 eine…
jan
Oktober 19, 2018
aponews

NEUE TECHNOLOGIEN

Ein kleiner Einblick in den modernen Bestellungsablauf: Der neue Kommissionier-Automat ist auf dem allerneuesten Stand der Technik und vereinfacht und beschleunigt das Heraussuchen der individuellen Kundenbestellung. Das spart Ihnen und uns  eine Menge Zeit ein.…
jan
Oktober 19, 2018
aponews

FÜR DIE KLEINEN KUNDEN

Krank zu sein ist nicht schön. Gerade die Kleinsten leiden oft besonders. Aber mit unserer Zwergenkarte zaubern wir Kindern jetzt ein Lächeln ins Gesicht. Wie? Bei jedem Einsatz der speziellen Kinder-Kundenkarte in unserer Apotheke –…
jan
Oktober 19, 2018
aponews

WIR UNTERSTÜTZEN DEN FC KRAY

Alles fit: Sportlich am Ball Sport und Bewegung steigern die Fitness und stärken die Gesundheit – für unser sportbegeistertes Apotheken-Team ist das Engagement im Lokalsport daher eine echte Herzensangelegenheit. Seit vielen Jahren stehen wir dem…
jan
September 19, 2018